Alle Angebote vom AVATARA BERLIN zielen darauf ab,

den Menschen in seine Eigenverantwortung, -kompetenz und somit Freiheit zu geleiten.

Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe an, um dich auf machtvolle Mechanismen in dir aufmerksam zu machen, mit denen du viele deiner immer wiederkehrenden Ungleichgewichte (wie z.B. Konflikte, Krankheiten, Mangelzustände) selber auflösen und zur tiefen Selbsterkenntnis nutzen kannst. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch selbst der kompetenteste Heiler und Experte für sein System (integralen Körper) ist und von aussen lediglich Impulse zur Selbstheilung gegeben werden können/ sollten.

Denn vollkommene Freiheit leben bedeutet für mich, rein gar nichts mehr im Aussen zu brauchen, um glücklich, gesund und voller Freude zu sein. Zur Ebnung des Weges zu diesem paradiesischem Zustand möchte ich gerne mit meiner Arbeit einen kleinen, bescheidenen Beitrag leisten.

Zu den Angeboten